Reiseziele

Wir bieten Fotoreisen nur zu Reisezielen an, die wir mehrfach bereist haben und wo gewissen Ortkenntnis vorliegt. Der Geschäftsführer Jörg Schmidt wird die Fotoreisen immer persönlich begleiten. Er spricht zusätzlich zu deutsch als Muttersprache auch englisch und spanisch. In diesen Sprachen hat er bereits auch verschiedene Workshops durchgeführt, weshalb er  auch als kompetenter Partner bei Problemen vor Ort immer ansprechbar ist und weiterhelfen kann.

Die Reiseziele sind so ausgewählt, daß sie besondere fotografische Highlights bieten, welche in die Reisen integriert sind. Die Liste der Ziele wird stetig erweitert und in absehbarer Zeit auch interkontinentale Ziele wie Peru, Costa Rica oder Cuba bieten können, die Jörg Schmidt bereits seit langer Zeit sehr intensiv kennt, die besondere fotografische Highlights bieten, wo aber die Landeskenntnis und der Kontakt zur lokalen Bevölkerung sehr wichtig sind.

Aktuell sind folgende Ziele im Angebot:

  • Amrum
  • Elbsandsteingebirge
  • Föhr
  • Teneriffa